Die erste Anlage mit unserem neuen Hocheffizienz-Dunkelstrahler deltaSchwank ist erfolgreich in Betrieb genommen worden. In der ca. 2500m² großen Neubau-Halle eines Werkstoff-Unternehmens, in der in Zukunft mehrere Großmaschinen betrieben werden sollen.
„Die Gründe, warum wir uns für Schwank entschieden haben, waren eindeutig“, so der Betreiber. Neben schlechten Erfahrungen, welche man mit den Produkten anderer deutscher Hersteller gemacht hat, verfügt der deltaSchwank zudem über eine ganze Reihe von Eigenschaften, die ihn im besonderen Maße für den Einsatz in diesem Neubau qualifizierten.
Neben der Längenverhältnisse des deltaSchwank, die ideal zu dem Hallennutzungskonzept passten, waren außerdem die enorme Effizienz des Produkts sowie die serienmäßige stufenlose Modulation ausschlaggebend. Außerdem ist der deltaSchwank dank seiner ModBUS-Fähigkeit echt smart. In Kombination mit der SchwankControl bietet der deltaSchwank ein Maximum an Bedienerfreundlichkeit. Von der zentralen Regelung aus kann man einsehen, welche Leistung die einzelnen Strahler gerade liefern. Außerdem kann man ganz einfach Einstellungen ändern und die Heizung so konfigurieren, dass sie perfekt zu den Bedürfnissen des Betreibers passt.