tetraSchwank erhält Prädikat Best-of 2016

Best of Tetraschwank

tetraSchwank wird von der Jury des deutschen Industriepreises 2016 mit dem Prädikat Best-of 2016 ausgezeichnet.

tetraSchwank wird von der Jury des deutschen Industriepreises 2016 mit dem Prädikat Best-of 2016 ausgezeichnet.

Die Jury des Huber Verlags für neue Medien prämiert jährlich die fortschrittlichsten Industrieprodukte mit einem besonders hohen wirtschaftlichen und ökologischen Nutzen mit dem Industriepreis.

Nachdem wir die Jury bereits 2013 durch unsere Produkte überzeugen konnten, wurde in diesem Jahr unser tetraSchwank für seine hohe Innovativität und Energieausbeute mit dem Prädikat Best-Of 2016 ausgezeichnet. In der Kategorie Energie und Umwelt gehört unser Produkt damit zu den Besten unter allen Teilnehmern.

Der tetraSchwank verbindet auf modernste Weise Wärmerückgewinnung, Brennwertnutzung, die effizienten Schwank-Dunkelstrahler und eine intelligente Regelung zu einem Hallenheizsystem mit zu ein 110% Wirkungsgrad. tetraSchwank nutzt verloren geglaubte Energie aus den Abgasen unserer Dunkelstrahler und führt diese dem Raum direkt wieder zu.

Zurück

Weitere News

Schwank Hallenheizungen und Kühllösungen im Einsatz

Produktbild Dunkelstrahler deltaSchwank der Firma Schwank.

Schwank ist Weltmarktführer bei Dunkelstrahlern

Auszeichnungen, News

Ein aktuell veröffentlichter Forschungsbericht der „Industry Research“ bestätigt die Schwank Gruppe als Weltmarktführer im Bereich gasbefeuerter Dunkelstrahler.

Das neue GEG im Bereich Hallenheizungen

News, Unternehmen

Schwank klärt alle wichtigen Fragen zum neuen Gebäudeenergiegesetzt [GEG], das am 08. August 2020 in Kraft genommen wurde, in Bezug auf Hallenheizungen. 

Schwank im “Lexikon der deutschen Familienunternehmen”

Auszeichnungen, News, Unternehmen

S – wie “Schwank gehört zu den beispielhaften Familienunternehmen Deutschlands”. DIE ZEIT hat vor Kurzem in Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag das “Lexikon der deutschen Familienunternehmen”  herausgebracht – inklusive vier Seiten über die Firma Schwank.

Ressourceneffizienzberatung

News

Im Rahmen der Ressourceneffizienzberatung wurde in Anlehnung an den PIUS Check, der Prozessanalyse Methode der EffizienzAgentur NRW, die komplette Wertschöpfung des Unternehmens analysiert und Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet und umgesetzt.

Unsere Auszeichnungen

Worauf wir stolz sind

Die Welt Top 100
Signet-Top-100-
Best of German Mittelstand
Industriepreis 2017
Großer Preis des Mittelstands