Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Wartung & Service von Schwank

Full Service für einen reibungslosen Betrieb

Wärme und Komfort sind ein wesentlichen Beitrag zur Leistungsfähigkeit Ihres Betriebs, da sie signifikanten Einfluss auf die Betriebskosten und die Zufriedenheit der Mitarbeiter haben. Eine tadellose Funktion setzt ähnlich wie bei Ihrem PKW eine gute und regelmäßige Wartung voraus. Gasheizungen sind technisch anspruchsvolle Systeme und müssen auch laut DVGW Regelwerke mindestens einmal jährlich gewartet und sicherheitsgeprüft werden.

Kein anderer Hersteller im Bereich der Hallenheizung verfügt über ein so dichtes Servicenetz wie Schwank. Über 40 Service-Techniker sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Online aufgeschaltet bildet unser CRM-System alle historischen Daten zu Ihrer Anlage ab. Wie in einem Lebenslauf kann sich der Schwank-Techniker so vor seinem Einsatz ein konkretes Bild Ihrer Anlage machen. Die Dauer der Serviceeinsätze lassen sich so auf ein Minimum reduzieren. Ein Kostenvorteil, den wir an Sie weitergeben.

Wir unterstützen Sie gerne mit einem Basis oder dem Full-Service Paket Premium GaraPlus für einen dauerhaft störungsfreien Betrieb. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages mit uns können Sie Ihre Gewährleistung auf die Heizungsanlage auf unbestimmte Zeit verlängern.

Ansprechpartner

Service & Kundendienst
Alexander Pickhardt
+49 221 7176 225
a.pickhardt@schwank.de

Ersatzteil-Service

Eine Heizung ist nur so gut, wie der Service der dahinter steht. Mit einem großen Service Team stehen wir Ihnen immer zur Seite: ganz gleich, ob wir Sie direkt betreuen oder nicht. Wir unterstützen den Anwender und natürlich auch die Berater und Monteure nach Kräften. Sollten Sie Ersatzteile für Schwank benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Team.

Service-Hotline 0221 – 71 76 – 220
Service-Fax 0221 – 71 76 – 288
service@schwank.de

Ansprechpartner

Ersatzteile
Dirk Rolshoven
+49 221 7176 202
d.rolshoven@schwank.de

Schwank Servicepakete im Überblick