Search
Generic filters
Exact matches only

Wirtschaftswoche: Schwank ist erneut Weltmarktführer

Schwank wurde in diesem Jahr mit dem Preis zum Weltmarktführer 2018 ausgezeichnet. Damit hat unser Unternehmen die Jury zum zweiten Mal in Folge von sich überzeugen können.

Schwank wurde in diesem Jahr mit dem Preis zum Weltmarktführer 2018 ausgezeichnet. Damit hat unser Unternehmen die Jury zum zweiten Mal in Folge von sich überzeugen können.

Mit dem Preis, der von einer Jury aus Vertretern der Wirtschaftswoche sowie der renommierten Universität St. Gallen verliehen wird, werden mittelständische Unternehmen ausgezeichnet, die es in ihrer jeweiligen Branche zum Weltmarktführer gebracht haben. Neben Kriterien wie dem Umsatzvolumen wurden auch in diesem Jahr wieder Aspekte wie der Umsatzanteil im Ausland mit in Betracht gezogen.

Professor Friedhelm Schlösser: „Neben der Freude eine weitere Auszeichnung erhalten zu haben, freue ich mich besonders über das Zeichen, dass von diesem Preis ausgeht: Er zeigt, dass wir unsere Marktstellung ausbauen konnten und sich unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung auszahlen. Unsere aktuelle Produktoffensive hat genau die richtigen Antworten auf die gestiegenen Umwelt- und Gesetzesanforderungen gefunden.“

Schwank Hallenheizungen und Kühllösungen im Einsatz

Weitere News

Die Schwank Gruppe wurde aktuell von der WirtschaftsWoche dank ihrer führenden Heiztechnologien und hervorragender Produkt- und Dienstleistungsqualität zum „Weltmarktführer“ ernannt.

Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr die Schwank GmbH.

Unser hocheffizienter Dunkelstrahler deltaSchwank hat eine weitere Jury von sich überzeugt. Diesmal wegen seiner besonderen Bauweise.

Seit 01.01.2018 gilt die ErP-Richtlinie auch für Hallenheizungssysteme wie Dunkelstrahler. Systeme von SCHWANK erzielen hier hervorragende Werte. Erfahren Sie nachfolgend alles Wissenswerte rund um die Anforderungen der neuen Ökodesign-Richtlinie.

Weitere Informationen zum Thema

Schwank GmbH

Kerstin Täsch
Bremerhavener Straße 43
50735 Köln

+49 [0] 221-7176 215
k.taesch@schwank.de