Search
Generic filters
Exact matches only

tetraSchwank erhält Prädikat Best-of 2016

tetraSchwank wird von der Jury des deutschen Industriepreises 2016 mit dem Prädikat Best-of 2016 ausgezeichnet

tetraSchwank wird von der Jury des deutschen Industriepreises 2016 mit dem Prädikat Best-of 2016 ausgezeichnet.

Die Jury des Huber Verlags für neue Medien prämiert jährlich die fortschrittlichsten Industrieprodukte mit einem besonders hohen wirtschaftlichen und ökologischen Nutzen mit dem Industriepreis.
Nachdem wir die Jury bereits 2013 durch unsere Produkte überzeugen konnten, wurde in diesem Jahr unser tetraSchwank für seine hohe Innovativität und Energieausbeute mit dem Prädikat Best-Of 2016 ausgezeichnet. In der Kategorie Energie und Umwelt gehört unser Produkt damit zu den Besten unter allen Teilnehmern.
Der tetraSchwank verbindet auf modernste Weise Wärmerückgewinnung, Brennwertnutzung, die effizienten Schwank-Dunkelstrahler und eine intelligente Regelung zu einem Hallenheizsystem mit zu ein 110% Wirkungsgrad. tetraSchwank nutzt verloren geglaubte Energie aus den Abgasen unserer Dunkelstrahler und führt diese dem Raum direkt wieder zu.

Schwank Hallenheizungen und Kühllösungen im Einsatz

Weitere News

Die Schwank Gruppe wurde aktuell von der WirtschaftsWoche dank ihrer führenden Heiztechnologien und hervorragender Produkt- und Dienstleistungsqualität zum „Weltmarktführer“ ernannt.

Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr die Schwank GmbH.

Unser hocheffizienter Dunkelstrahler deltaSchwank hat eine weitere Jury von sich überzeugt. Diesmal wegen seiner besonderen Bauweise.

Seit 01.01.2018 gilt die ErP-Richtlinie auch für Hallenheizungssysteme wie Dunkelstrahler. Systeme von SCHWANK erzielen hier hervorragende Werte. Erfahren Sie nachfolgend alles Wissenswerte rund um die Anforderungen der neuen Ökodesign-Richtlinie.

Weitere Informationen zum Thema

Schwank GmbH

Kerstin Täsch
Bremerhavener Straße 43
50735 Köln

+49 [0] 221-7176 215
k.taesch@schwank.de