Search
Generic filters
Exact matches only

Erste deltaSchwank Anlage in Betrieb

Die erste Anlage mit unserem neuen Hocheffizienz-Dunkelstrahler deltaSchwank ist erfolgreich in Betrieb genommen worden.

Die erste Anlage mit unserem neuen Hocheffizienz-Dunkelstrahler deltaSchwank ist erfolgreich in Betrieb genommen worden.

In der ca. 2500m² großen Neubau-Halle eines Werkstoff-Unternehmens, in der in Zukunft mehrere Großmaschinen betrieben werden sollen.

„Die Gründe, warum wir uns für Schwank entschieden haben, waren eindeutig“, so der Betreiber. Neben schlechten Erfahrungen, welche man mit den Produkten anderer deutscher Hersteller gemacht hat, verfügt der deltaSchwank zudem über eine ganze Reihe von Eigenschaften, die ihn im besonderen Maße für den Einsatz in diesem Neubau qualifizierten.

Neben der Längenverhältnisse des deltaSchwank, die ideal zu dem Hallennutzungskonzept passten, waren außerdem die enorme Effizienz des Produkts sowie die serienmäßige stufenlose Modulation ausschlaggebend. Außerdem ist der deltaSchwank dank seiner ModBUS-Fähigkeit echt smart. In Kombination mit der SchwankControl bietet der deltaSchwank ein Maximum an Bedienerfreundlichkeit. Von der zentralen Regelung aus kann man einsehen, welche Leistung die einzelnen Strahler gerade liefern. Außerdem kann man ganz einfach Einstellungen ändern und die Heizung so konfigurieren, dass sie perfekt zu den Bedürfnissen des Betreibers passt.

Schwank Hallenheizungen und Kühllösungen im Einsatz

Weitere News

Die Schwank Gruppe wurde aktuell von der WirtschaftsWoche dank ihrer führenden Heiztechnologien und hervorragender Produkt- und Dienstleistungsqualität zum „Weltmarktführer“ ernannt.

Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr die Schwank GmbH.

Unser hocheffizienter Dunkelstrahler deltaSchwank hat eine weitere Jury von sich überzeugt. Diesmal wegen seiner besonderen Bauweise.

Seit 01.01.2018 gilt die ErP-Richtlinie auch für Hallenheizungssysteme wie Dunkelstrahler. Systeme von SCHWANK erzielen hier hervorragende Werte. Erfahren Sie nachfolgend alles Wissenswerte rund um die Anforderungen der neuen Ökodesign-Richtlinie.

Weitere Informationen zum Thema

Schwank GmbH

Kerstin Täsch
Bremerhavener Straße 43
50735 Köln

+49 [0] 221-7176 215
k.taesch@schwank.de